Potenz in einem Mann. Probleme der Potenz - wie man es heilt und wie man hilft

Potenz ist die Fähigkeit zum Handeln, die Fähigkeit zu produzieren und zu schaffen.

Hohe Potenz bei Männern

In engerem Sinne ist Potenz eine Gelegenheit, sich einem echten Mann zu beweisen - eine Frau zu befriedigen und Kinder zu empfangen. Darüber hinaus wirkt das reguläre Sexualleben, das nur mit voller Potenz möglich ist, einen Lebenseinfluss auf den Körper insgesamt. Das sexuelle Leben verbessert die Durchblutung und wirkt sich vorteilhaft auf das Funktionieren aller Lebenssysteme aus. Infolgedessen hat ein Mann eine gute Laune, Vertrauen in seine Fähigkeiten.

Die ganze Zeit der Existenz der Menschheit, starke Wirksamkeit, die Fähigkeit eines Mannes, seine Familie fortzusetzen, wurde als Vater der Familie als einer der größten Vorteile angesehen, die der Natur gewährt wurden. Für die meisten Männer wird die zunehmende Wirksamkeit und das normale Sexualleben als eines der Hauptkriterien für seine Fülle angesehen. Und in unserer Zeit, der Zeit fantastischer Fortschritte in der Wissenschaft und Technologie versucht jeder Mensch, sein spirituelles und körperliches Potenzial zu erkennen, und strebt nach dem, was es schwierig ist, sich aufrichtig als völlig gesunde und glückliche Person zu bezeichnen. Probleme der Potenz, Unfähigkeit, sexuelle Aktivitäten zu vervollständigen, ist möglicherweise eine der mächtigsten emotionalen Verletzungen für einen Mann. Das Bild des Starken und des Geistes und des Geistes eines Menschen mit mächtiger Potenz sinkt in vielen klassischen Werken verschiedener Völker, Kulturen und Zeiten. Die Ärzte beschreiben die Potenz mit mehreren Indikatoren auf unterschiedliche Weise, die die Traktion des stärkeren Geschlechts zu einem intimen Leben charakterisieren. Erstens ist die Wirksamkeit eines Mannes die Stärke und Ausrichtung der sexuellen Anziehung. Dann ist Potenz die Qualität und Dauer einer Erektion sowie die Dauer des Liebsten. Und schließlich, was sehr wichtig ist, ist eine mächtige Potenz eine Zeit, durch die ein Mann wieder in einer engen Beziehung zu seiner geliebten Frau sein kann.

Alle diese Indikatoren können stark, mittel, schwach oder überhaupt nicht vorhanden sein. Aber impotent kann nur als Mann bezeichnet werden, der keine Verlangen, keine Erektion, keine Ejakulation hat. Und das ist entweder ein Kind oder tot. Ein Mann kann sich also nur über Schwierigkeiten in seinem intimen Leben beschweren, aber er kann das Wort nun nicht impotent verwenden.

Probleme der Potenz

Wir haben keine Impotent. Probleme der Potenz und nur - und dies ist kein Grund, dieses unangenehme Wort zu verwenden. Schwierigkeiten - ja, vielleicht, aber in 99 % der Fälle werden diese Schwierigkeiten überwunden. Die Bemühungen der Ärzte, die Betreuung einer liebevollen Frau, ihre eigenen Handlungen können die Probleme der Potenz schnell und effizient lösen. Die Einstellung zur männlichen Macht in der Geschichte hat sich verändert. Also hatten die alten Griechen den Gott der männlichen Kraft - Priap. Er wurde in Form eines stehenden Mannes mit einem unverhältnismäßig großen Symbol männlicher Würde dargestellt. Der obligatorische SAAP -Satellit war ein kleiner Gott, der für die Prostata verantwortlich war - das wichtigste Organ der männlichen Potenz. Kein Wunder, dass die Griechen die Prostata das zweite Herz eines Mannes nannten.

Worauf hängt Potenz ab, warum hat man ein „Glück", während andere sich als beraubt betrachten? Einerseits wird von Natur aus eine männliche Kraft in den Körper gelegt. So wie die Menschen stärker oder schnell, winterhart oder schaumige Augen sind und die Potenz jeder Person zunächst von physischen Daten abhängt. Wie genau ein Mann sich beweisen kann - für die gesamte Stärke des Bestands dieser Reserve oder der Hälfte hängt von den Bedingungen ab, unter denen er aufgewachsen ist und mit denen er kommuniziert.

Natürlich kann niemand die Potenz erhöhen und über ihre natürliche Grenze steigen, aber ein körperlich starker, gesunder Mann hat mehr Chancen, in jedem Alter gute Ergebnisse im Bett zu zeigen. Schwache Gesundheit, Alkohol, Drogen, übermäßiges Rauchen, Fettleibigkeit - all dies lässt sich nicht einmal durch die Natur der guten Potenz manifestieren. Leider neigen Männer oft nicht dazu, auf ihre Gesundheit zu achten, bis der Prozess weit geht und eine schwerwiegende medizinische Intervention erforderlich ist. Die Potenz eines Mannes hängt von fast allen Krankheiten ab und nicht nur mit dem Fortpflanzungssystem - Nieren, Genitalien, Prostata, endokrines System. Schließlich konzentriert sich jeder Unwohlsein eine Person auf Schmerzen, denkt über mögliche Komplikationen und nicht auf alle Freuden. Wenn eine Person viele Jahre lang mit etwas krank ist, können Sie hier natürlich nichts tun. Aber mit welcher Beharrlichkeit wir selbst unsere Gesundheit untergraben! Alkohol und Rauchen begleiten uns von der Jugend und verbessern die Gesundheit und damit keine Gesundheit. Die Unwilligkeit, an Ärzte zu gehen, erschwert auch die spätere Behandlung. Professionelle Schädlichkeit bei der Arbeit ist im Allgemeinen eine Geißel vieler moderner Männer.

Autofahrer gefährdet

In der Liste der Kandidaten zur Reduzierung der Wirksamkeit können Sie vielleicht überhaupt Autofahrer und Fahrer einsetzen. Ständiges Schütteln der Straße führt zu einer Beeinträchtigung der Blutkreislauf in den Genitalien, einer Entzündung der Prostata und zu einer Abnahme der Erektion und des Verlangens. Es gibt einfache Möglichkeiten, das Schütteln beim Fahren mit dem Auto zu reduzieren, aber sie werden vernachlässigt.

Darüber hinaus stehen die Fahrer trotz zahlreicher Warnungen sehr nahe am Benzin. Auch wenn es keine offensichtliche Vergiftung des Körpers gibt, verringert der Eindringen von Benzin in das Blut die sexuellen Fähigkeiten eines Mannes stark. Fans des Winterfischens auf Eis sind sehr gefährdet. "Walrosses", Hot -Shop -Arbeiter, Bergleute, Seeleute und viele, viele andere. Fast jeder Mann, der auf die staatliche Versorgung hofft, muss die Arbeit betrachten und bestimmen, was seine Gesundheit im Allgemeinen und seine Potenz im Besonderen bedrohen kann.

Wie man die Potenz erhöht. Wiederherstellung der Potenz

Die Entstehung neuer Medikamente und Nahrungsmittelzusatzstoffe, die verspricht, um die Potenz zu erhöhen, gibt neue Hoffnungen, verspricht aber auch neue Komplikationen. Werbeart "Mittel für alle Arten von Impotenz" verspricht alles, gibt aber nichts. Die Gründe für eine Abnahme der Potenz sind unterschiedlich und ein Medikament korrigiert nicht alle. Jedes Produkt hat seine eigenen Indikationen und Kontraindikationen.

1995 starben nur in New York 8 Männer, nachdem sie das chinesische Mittel wegen vielversprechender erhöhter Potenz, die ein starkes Herz enthielt, eingenommen hatte. Es ist bekannt, dass Yohimbin, das den Männern intensiv angeboten wird, zu Beginn des Jahrhunderts verwendet wurde, um Herz -Arrhythmien zu behandeln, und es kann Herzkomplikationen verleihen.

Spanische Volare und Cantharidin, die für die Behandlung jeglicher Art von Impotenz intensiv empfohlen werden, sind starke nervös-paralytische Gifte. Im 10. Jahrhundert, als die Verwendung von spanischen Volare in Primes war, gab es in Frankreich sogar ein besonderes Wort, um sich auf Anfälle zu beziehen, die durch dieses Tool verursacht wurden.

Polyvitamine

Männliche Hormone, die oft von Männern unkontrolliert und in großen Dosen verwendet werden, können dazu führen, dass ihre eigenen Hormone aufhören, produziert zu werden, und ein Mann eine Erkrankung entwickelt, wie in einem kastrierten. Diese Liste kann fortgesetzt werden, aber die Hauptsache ist, dass selbst die beste Medizin nicht hilft, wenn sie für andere Zwecke verwendet wird.

Das beste Werkzeug zur Erhöhung der Potenz sind Substanzen, die die allgemeine Gesundheit normalisieren. Polyvitamine, kleine Dosen von Biostimulanzien, Behandlung chronischer Krankheiten, Training und Härten - Dies ist der Weg, um die Potenz wiederherzustellen. Immerhin wird die Medizin aus der Behandlung bereits entwickelter Krankheiten umgebaut, um sie zu verhindern. Es gibt viele Mittel, um die Lebensqualität nicht nur kranker, sondern auch praktisch gesunder Menschen zu verbessern. Sie können Polyvitamine gemäß Ihren Anfragen auswählen - mit einem erhöhten Gehalt an Kalzium oder Magnesium, Eisen oder Fluor. Biostimulatoren wie Ginseng, Eleutherococcus, Goldwurzel, Zitronengras usw. Es wird seit langem zur Stärkung der Potenz und des Gesamtstoffwechsels verwendet. Aber die Potenz ist Teil des allgemeinen Lebenslebens des Körpers, und insgesamt verbessert sich gut auf das intime Leben. Leider trinken oft Biostimulatoren in riesigen Dosen und bringen sich zu Schlaflosigkeit, Sprengstoff und Überregung. Normale Dosen - 5 - 10 Tropfen 2 - 3 mal täglich für 2 - 3 Wochen.

Ein interessanter Weg, um die Potenz zu erhöhen, wurde von alten chinesischen Ärzten vorgeschlagen. Sie riet, mit ihrem Mitglied zu sprechen, Kontakt mit ihm aufzunehmen, als ob er am Leben wäre und von einem Mann getrennt wäre. Bevor er ins Bett geht und am Morgen, unmittelbar nach dem Erwachen, immer noch halb schlafend, spielt der Mann mit dem Penis, streichelt ihn leicht, denkt ihn und streichelt ihn, zeigt ihn um ihn, macht ihn mit und stimmt ihn für die beste Zukunft ab. In solchen Klassen tritt eine Erektion ziemlich schnell auf, was nicht gewaltsam abgehalten werden muss - wie viel sie so sehr dauerte. Da sich die Erektion von Zeit zu Zeit verbessern wird, wird das Selbstvertrauen wieder zum Mann zurückkehren. Nun, wenn seine geliebte Frau dasselbe mit einem Mann tut, tritt der Effekt noch schneller auf.

Biostimulatoren der Potenz

Gleiches gilt für die Art der Behandlung, die Ärzte als Sexualtherapie als Ehe nennen. Unter der Anleitung eines Arztes lernen die Partner, sich während der Nähe auf diese Weise zu verhalten, um ihre Gefühle, Wünsche und Chancen am besten zu enthüllen. Ein Mann und eine Frau lernen, sich gegenseitig zu besitzen, sich gegenseitig zu helfen, sich umeinander zu kümmern. Dieser Ansatz zur Nähe legt die Grundlage für viele Jahre lang die Grundlage für die hervorragende Wirksamkeit.

Elder Männer verspüren Frauen, die in ihren 60 bis 70 Jahren allein geblieben sind und in eine neue Ehe eintreten. Altersbezogene Veränderungen in der Potenz, eine neue, immer noch unbekannte Frau, eine verständliche Aufregung, ein Bruch im intimen Leben - all dies und viel mehr führt zu zerstörenden Misserfolgen und Verlust des Glaubens an sich selbst. Für eine Frau (insbesondere in der Mitte) ist Pflege und Zuneigung eines Mannes viel wichtiger als seine sexuellen Fähigkeiten.

Vielleicht braucht sie keine Intimität, besonders wenn sie in letzter Zeit einsam war. Vielleicht wird sie einige Anstrengungen unternehmen, um ein intimes Leben zu normalisieren, wenn sie es braucht. Vielleicht der Mann selbst, der Vertrauen in seine neue Frau verspürt, beruhigt und in einen bestimmten Rhythmus der Beziehung eintritt, wird er selbst wieder normal. Es gibt viele Optionen. Die Hauptsache ist, sich gegenseitig geduldig zu machen und keine Hoffnung zu verlieren.